Die Umwelt entlasten und dabei sparen.

Tintenhaus Detmold startete im Februar 2009 als Zweigstelle des Tintenhaus Herford um auch in Detmold ressourcenschonend Tintenpatronen mit hoher Qualität wieder zu befüllen. Kostensenkung war dabei schon immer ein gern gesehener Effekt.

Qualität setzt sich durch.

Dank effektiver Befüllmethoden und einer dynamischen Qualitätssicherung ist die Qualität immer gegeben.

Mit unserer Befüll-Garantie setzten wir einen neuen, hohen Standard.

Die Rundum Versorgung für Ihren Drucker.

Neben den Tintenbefüllungen erhalten unsere Kunden originale, kompatible und recycelte Tintenpatronen und Tonerkartuschen der obersten Qualitätskategorie.

Wartungs- und Reparaturarbeiten an Tintendruckern sind sehr oft on-the-fly erledigt.

Individuelle Stempel.

Auch selbst färbende Stempel(Stempelautomaten) werden durch uns sofort angefertigt. Die verwendeten Brother Flash-Stempel gibt es in zahlreichen Größen. Hochauflösende Grafiken, Logo`s, usw. sind einfach integrierbar.

"Post" für unsere Kunden.

Seit 2013 rundet ein DHL-Paketshop als ideale Ergänzung unser Dienstleistungsangebot ab.